Jakob Reinke in Friedrichsdorf

Über mich

 

 

Über mich

 

Guten tag hier spricht geheimagent 007.

 

Ich heiße Jakob reinke, eknier bokaj.

Ich bin in der Rhein-Main-Internatonal-Montessorischool RIMS in Friedrichsdorf.

Ich kann deutsch,englisch und lerne spanisch und chinesisch.

Und habe über 30 freunde und freundinen.

Ich wohne in der ostpreussenstrasse 39.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine email schreiben würden!

 

ich habe auch meine alte homepage:

Im Franklin Park Zoo Als König

Als wir gekommen sind, da haben wir noch gar keinen Umzug gekriegt. Und da nach drei Wochen dann, kamen schon unsere Möbel an. Wir hatten ein Auto gekriegt von der Susan. Und dann haben wir einen ganz schönen Computer gekriegt und von Lena eine Maus.

Mir hat die Kunst gefallen wo die Nanna da war. Dove hies auf deutsch Taube. Ich hatte einen Freund der war manchmal nicht mein Freund, der hieß Paul. Ich hatte in der Kita einen schönen Geburtstag. Und in der Preschool habe ich viele Freunde und Freundinnen. Die heisen Lorenzo, Helena, David, Jette, Hanna und Leonard. In der Preschool haben wir ein Reentier und einen Truthahn gemacht. Die Finlay ist mit mir auf den Spielplatz gegangen. Und ich habe auch den Buchstaben A für apple, B für butterfly, C for carrot and X for xylophone gelernt.